1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Ärger um Sporthalle: Bleibt der Radsport in Osterweddingen?

Ärger um Sporthalle Bleibt der Radsport in Osterweddingen?

Die Nachwuchssportler des RSV Osterweddingen fordern bessere Trainingsbedingungen. Doch ein Neubau der Sporthalle liegt noch in ferner Zukunft. Hat das Konsequenzen?

Von Udo Mechenich 04.09.2024, 18:00
Die Sportler des Radsportvereins Osterweddingen (RSV) sind ein Aushängeschild für das Sülzetal. RSV-Päsident Siegfried Kindler droht mit Weggang angesichts der schlechten Trainingsmöglichkeiten. Unser Bild zeigt eine Startszene bei der diesjährigen Landesmeisterschaft im Einzelzeitfahren in Bahrendorf.
Die Sportler des Radsportvereins Osterweddingen (RSV) sind ein Aushängeschild für das Sülzetal. RSV-Päsident Siegfried Kindler droht mit Weggang angesichts der schlechten Trainingsmöglichkeiten. Unser Bild zeigt eine Startszene bei der diesjährigen Landesmeisterschaft im Einzelzeitfahren in Bahrendorf. Foto: Udo Mechenich

Osterweddingen. - Einmal mehr standen die Zukunft von Grundschule, Hort und Sporthalle in Osterweddingen im Mittelpunkt einer Ratssitzung im Büro von Ortsbürgermeisterin Birgit Wasserthal (Gemeinsam für Sülzetal).