1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Kriminalität in der Börde: Internet: Wanzleber Polizisten waren vor dreisten Trickbetrügern

Kriminalität in der Börde Internet: Wanzleber Polizisten waren vor dreisten Trickbetrügern

Internet- und Trickbetrüger treiben auch in Wanzleben ihr Unwesen. Die beiden Regionalbereichsbeamten Carola Gusinde und Peter Zaehle haben viel damit zu tun und geben Tipps zum Selbstschutz.

Von Christian Besecke Aktualisiert: 19.07.2022, 17:49
Die Regionalbereeichsbeamten Carola Gusinde und Peter Zaehle recherchieren immer mehr im Internet, denn der Anteil von Straftaten auf der weltweiten datenautobahn ist stark angestiegen.
Die Regionalbereeichsbeamten Carola Gusinde und Peter Zaehle recherchieren immer mehr im Internet, denn der Anteil von Straftaten auf der weltweiten datenautobahn ist stark angestiegen. Foto: Christian Besecke

Wanzleben - Die Polizei-Hauptmeister Peter Zaehle und Carola Gusinde verbringen viel Zeit vor ihren Computer. Das hat gleich mehrere Gründe.