1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Bürgerpark Wernigerode startet mit Überraschungen in neue Saison

Ausflug Bürgerpark Wernigerode startet mit Überraschungen in neue Saison

Der Frühling ist da. Für die Mitarbeiter im Wernigeröder Bürgerpark bedeutet das Endspurt. Der Saisonstart steht vor der Tür. Bis dahin ist noch viel zu tun. Und die neue Saison hält einiges Neues für die Besucher bereit.

Von Ivonne Sielaff 24.03.2022, 21:11
Andreas Knespel ist Chef der Reparaturwerkstatt im „Kleinen Harz“. Zum Saisonstart im Wernigeröder Bürgerpark bringt er unter anderem das Umfeld des Großen Schlosses Blankenburg auf Vordermann.
Andreas Knespel ist Chef der Reparaturwerkstatt im „Kleinen Harz“. Zum Saisonstart im Wernigeröder Bürgerpark bringt er unter anderem das Umfeld des Großen Schlosses Blankenburg auf Vordermann. Foto: Ivonne Sielaff

Wernigerode - Die Winterpause ist vorbei. Wernigerodes Bürgerpark öffnet in wenigen Tagen wieder seine Pforten. Die Besucher erwartet die längste Saison, die es jemals gab. Und die ist gespickt mit jeder Menge Höhepunkte.