1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Das erwartet die Zuschauer beim neuen Stück der Silstedter Theatergruppe und darum sind insbesondere junge Frauen willkommen

Laienheater Das erwartet die Zuschauer beim neuen Stück der Silstedter Theatergruppe und darum sind insbesondere junge Frauen willkommen

Die Silstedter Theatergruppe meldet sich aus der Corona-Pause zurück. Im November feiern die Darsteller aus dem Wernigeröder Ortsteil mit dem neuen Stück Premiere.

Von Sandra Reulecke 21.10.2021, 18:47
Die Silstedter Theatergruppe legt nach der Corona-Zwangspause wieder los. Akteure des neuen Stücks „Kein Platz für großes Kino“ sind: Lukas Seil, Burkhard Schwienhagen, Steffen Heydrich, Lars Böttcher, Guido Böttcher und Gero Böttcher (hinten, von links) sowie Heinz-Jürgen Köhler, Karla Rußetzki, Cynthia Försterling und Elvira Parotat (vorn, von links).
Die Silstedter Theatergruppe legt nach der Corona-Zwangspause wieder los. Akteure des neuen Stücks „Kein Platz für großes Kino“ sind: Lukas Seil, Burkhard Schwienhagen, Steffen Heydrich, Lars Böttcher, Guido Böttcher und Gero Böttcher (hinten, von links) sowie Heinz-Jürgen Köhler, Karla Rußetzki, Cynthia Försterling und Elvira Parotat (vorn, von links). Foto: Sandra Reulecke

Silstedt - Wer hat Lust, mal in eine Rolle zu schlüpfen, Publikum zum Lachen zu bringen und Bühnenluft zu schnuppern? Die Theatergruppe aus Silstedt würde sich über neue Mitstreiter freuen. Über junge, weibliche ganz besonders. „Ich würde gerne mal eine Rolle für eine junge Frau schreiben – aber wir haben aktuell keine bei uns“, erläutert Heinz-Jürgen Köhler.