1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Gastronomie im Harz: Neueröffnung von Restaurant der Villa Bodeblick in Schierke

Essen und Übernachten in Schierke Neustart für Restaurant Villa Bodeblick im Harz: Das steht auf der Speisekarte

Das Restaurant und Hotel Villa Bodeblick in Schierke geht mit neuem Betreiber Philipp Klett und völlig veränderter Speisekarte neue kulinarische Wege. Was die Gäste erwartet.

Von Ivonne Sielaff Aktualisiert: 19.03.2024, 08:49
Philipp Klett (rechts) ist der neue Betreiber der Villa Bodeblick in Schierke. Mit Küchenchef Holger Wertheim hat er sich viel vorgenommen.
Philipp Klett (rechts) ist der neue Betreiber der Villa Bodeblick in Schierke. Mit Küchenchef Holger Wertheim hat er sich viel vorgenommen. Foto: Ivonne Sielaff

Schierke. - Mehrere Monate lang war das Restaurant der Villa Bodeblick in Schierke geschlossen. Jetzt sind seine Pforten wieder für Einheimische und Harzbesucher geöffnet – mit neuem Betreiber, neuem Küchenchef und einem völlig veränderten gastronomischen Konzept.