1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Tourismus im Harz: Neue Wellness-Oase im Hotel „Der Kräuterhof“

Tourismus im Harz Mit Wellnesstempel zu vier Sternen: Was Investoren als nächstes für Hotel „Der Kräuterhof“ planen

Im Hotel „Der Kräuterhof“ in Drei Annen Hohne soll bald ein neuer Wellnessbereich mit Saunen und Schwimmbad eingeweiht werden. Nach der Millionen-Investition planen die Betreiber schon die nächste Überraschung.

Von Holger Manigk Aktualisiert: 08.07.2025, 13:43
So sieht es akutell im neuen Schwimmbad des Hotels „Der Kräuterhof“ in Drei Annen Hohne aus - das Becken ist zehn Meter lang.
So sieht es akutell im neuen Schwimmbad des Hotels „Der Kräuterhof“ in Drei Annen Hohne aus - das Becken ist zehn Meter lang. Foto: Holger Manigk

Drei Annen Hohne. - „Der Kräuterhof“ zählt zu den größten Hotels im Harz. Lange war es ruhig geworden um die Pläne für einen eigenen Wellnessbereich samt Schwimmbad auf dem rund 15.000 Quadratmeter großen Gelände vis-a-vis dem Bahnhof Drei Annen Hohne.