1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Neuer Service für Handy-Nutzer in Freibädern von Blankenburg und Derenburg

Freizeit Neuer Service für Handy-Nutzer in Freibädern von Blankenburg und Derenburg

Auf einen neuen Service können sich die Badegäste in den Freibädern von Blankenburg und Derenburg freuen. Vor dem offiziellen Saisonstart am 14. Mai ist schon einmal der symbolische Startknopf gedrückt worden.

Von Jens Müller Aktualisiert: 08.05.2022, 11:37
Symbolischer Start für ein neues Angebot für die Handy-Nutzer im Derenburger Freibad von Internet-Experte Andreas Sack, Tourismuschefin Dagmar Kamp und Ministeriumsvertreter Theo Struhkamp (von links).
Symbolischer Start für ein neues Angebot für die Handy-Nutzer im Derenburger Freibad von Internet-Experte Andreas Sack, Tourismuschefin Dagmar Kamp und Ministeriumsvertreter Theo Struhkamp (von links). Foto: Jens Müller

Derenburg - Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen haben Blankenburgs Tourismuschefin Dagmar Kamp, Theo Struhkamp vom Wirtschaftsministerium und Andreas Sack, Geschäftsführer des Wernigeröder Internetanbieters Heuer&Sack, ein neues Angebot für die Badegäste in Blankenburg und Derenburg gestartet.