1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Sportlerheim Heudeber: Neuer Pächter für Gaststätte im Harz gefunden

Gaststätte und Gästezimmer Sportlerheim in Heudeber hat neuen Pächter

Das Sportlerheim in Heudeber hat seit Kurzem einen neuen Pächter. Der 52-jährige André Buchholz ist neuer Betreiber von Gaststätte und Gästezimmern und plant für die Zukunft noch mit Einigem mehr.

Von Jörg Niemann 31.03.2023, 08:45
André Buchholz (links) als neuer Pächter des Sportlerheims in Heudeber sorgt auch zur Freude von Ortsbürgermeister Hartmut Busch für eine Belebung von Freizeitangeboten im Ort.  Die Gaststätte öffnet derzeit von Freitag bis Sonntag sowie für Familien-oder Firmenfeiern.
André Buchholz (links) als neuer Pächter des Sportlerheims in Heudeber sorgt auch zur Freude von Ortsbürgermeister Hartmut Busch für eine Belebung von Freizeitangeboten im Ort. Die Gaststätte öffnet derzeit von Freitag bis Sonntag sowie für Familien-oder Firmenfeiern. Jörg Niemann

Heudeber - Das Sportlerheim in Heudeber hat für den Ort eine besondere Bedeutung. Solange die geplante Mehrzweckhalle noch nicht errichtet ist, so lange wird sich das gesellschaftliche Leben im Ort weitgehend im Sportlerheim abspielen. Räumliche Alternativen gibt es nicht.