1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. TV-Tipp: ZDF zeigt Harz und seine Attraktionen in Reise-Magazin

Fernsehen TV-Tipp: ZDF zeigt Harz und seine Attraktionen in Reise-Magazin

Der Harz hat viel zu bieten. Das ist aber nicht jedem in Deutschland bekannt. Ein Fernsehbeitrag im ZDF könnte das ändern. Das hofft Model Vico Mulsow, der das TV-Team in seine Harzer Heimat gelockt hat.

Von Ivonne Sielaff 24.02.2022, 12:39
Vico Mulsow (rechts), Model und Markenbotschafter der Feuerstein-Arena, dreht mit ZDF-Moderator Andreas Korn (links) und seinem Kamerateam in Schierke.
Vico Mulsow (rechts), Model und Markenbotschafter der Feuerstein-Arena, dreht mit ZDF-Moderator Andreas Korn (links) und seinem Kamerateam in Schierke. Foto: Julia Kordes

Schierke - Schierke und der Harz kommen ganz groß raus. Die Touristenregion mit ihren hübschen Orten und Attraktionen wird einem Millionenpublikum vorgestellt. Aber wo und wann?