1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Alte Möbel, historische Radios und authentische Mode kommen beim Heimatverein Barleben ans Licht

Offener Fundus Alte Möbel, historische Radios und authentische Mode kommen beim Heimatverein Barleben ans Licht

Feilschen erwünscht. Beim Tag des offenen Fundus im Heimatverein Barleben konnte so manches Schmuckstück ersteigert werden.

Von Sebastian Pötzsch 22.05.2022, 13:11
Am Tag des offenen Fundus des Heimatvereins Barleben erklärt Ingdrid Garz (rechts) Gästen Details zu den Ausstellungsstücken, die teils erworben werden konnten.
Am Tag des offenen Fundus des Heimatvereins Barleben erklärt Ingdrid Garz (rechts) Gästen Details zu den Ausstellungsstücken, die teils erworben werden konnten. Foto: Sebastian Pötzsch

Barleben - Auf dem Gelände neben dem Wirtschaftshof in der Agrarstraße in Barleben herrschte am Sonnabend ein reges Treiben. Die Mitglieder des örtlichen Heimatvereins hatten zum Tag der offnen Fundus eingeladen. Damit boten die Heimatfreunde Gästen die Gelegenheit, Einblicke in das eigene Sammelsurium zu erhaschen.