1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Dietmar Neubauer sammelt Spenden fürs Kinderhospiz

Ehrenamt Dietmar Neubauer sammelt Spenden fürs Kinderhospiz

Dietmar Neubauer aus Loitsche ist aufgrund seines Einsatzes für das Magdeburger Kinderhospiz für den diesjährigen Reinhard-Höppner-Engagementpreis vorgeschlagen.

Aktualisiert: 30.11.2021, 17:57
Dietmar Neubauer richtete seine Spendenausstellung auf der Jahreshauptversammlung der Unteren Wasserbehörde ein.
Dietmar Neubauer richtete seine Spendenausstellung auf der Jahreshauptversammlung der Unteren Wasserbehörde ein. Foto: Hendrik Reppin

Loitsche (hrp) - Dass die Preisverleihung wegen der Pandemie nun als Online-Veranstaltung stattfinden muss, könne er verstehen. „Allerdings bekomme ich damit auch keine Chance, meine selbstgebauten Holzfiguren vor Ort für eine Spende anzubieten“, so Dietmar Neubauer gegenüber der Volksstimme. Dabei habe er speziell für diesen Tag wieder zahlreiche Holzarbeiten fertiggestellt.