1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Jugendclubs der Gemeinde Barleben bleiben wegen des Coronavirus vorerst geschlossen

EIL

Jugendbetreuung Jugendclubs der Gemeinde Barleben bleiben wegen des Coronavirus vorerst geschlossen

Die Jugendclubs in Barleben und Meitzendorf werden vorerst keine jungen Gäste empfangen können. Das hat Gemeindesprecher Thomas Zaschke auf Volksstimme-Nachfrage mitgeteilt.

Von Sebastian Pötzsch Aktualisiert: 17:17

Barleben. Die beiden Einrichtungen zur Betreuung von Kindern und Jugendlichen waren am 8. März geöffnet und wegen ansteigender Corona-Fallzahlen wenig später wieder geschlossen worden.

Die Barleber Gemeindesozialarbeiterin Sabine Unze ist jedoch weiterhin erreichbar. Die Betreuerin ist sowohl unter den Rufnummern 039203/5652141 und 0151/14565221 zu erreichen als auch unter der E-Mail-Adresse jugendarbeit@barleben.de.