1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Tanken jetzt rund um die Uhr

Automat in Betrieb Tanken jetzt rund um die Uhr

Einen Rund-um-die Uhr-Service gibt es seit Kurzem an der Lindauer Tankstelle Goethestraße/Grüne Straße an der Landstraße 55 Zerbst-Loburg.

Von Petra Wiese 25.01.2021, 07:00

Lindau l Die Tank-Treff Besitzer Anna und Waldemar Boos haben einen 24-Stunden- Tankautomaten installieren lassen. Damit ist das Tanken mit Kartenzahlung rund um die Uhr – auch außerhalb der Öffnungszeiten – möglich. Seit das Paar die Tankstelle im Februar 2017 übernommen hat, wurde hier schon einiges investiert. Neue Tanksäulen, eine neue Waschanlage, eine Küche und ein Biergarten kamen dazu. Mit dem Tankautomat wurde der Service für die Kunden nun noch mehr erweitert und attraktiver. Aber auch das Paar selbst profitiert von der Neuerung. „Damit haben wir jetzt ein bisschen mehr Freizeit für uns und die Familie“, freut sich Anna Boos. Die vergangenen vier Jahre habe es keine freien Wochenenden gegeben für das Betreiber-Paar gegeben.