1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Gardelegen
  6. >
  7. Hallenfußball: SG-Reserve siegt im „Endspiel“ gegen MTV

Hallenfußball SG-Reserve siegt im „Endspiel“ gegen MTV

Am vergangenen Sonnabendvormittag fand in der Gardelegener Willi-Friedrich-Halle die Hallenkreismeisterschafts- Endrunde in der Altersklasse der E-Junioren statt.

Von Marc Wiedemann 25.01.2023, 07:00
Mit fünf Siege aus fünf Spielen sicherten sich die Kicker der SG Letzlingen/Potzehne/Mieste II den Hallen-Titel.
Mit fünf Siege aus fünf Spielen sicherten sich die Kicker der SG Letzlingen/Potzehne/Mieste II den Hallen-Titel. Fotos: Thomas Koepke

Gardelegen - Dabei spielten die SG Letzlingen/Potzehne/Mieste II und der MTV 1880 Beetzendorf den Titel unter sich aus. Weil die Schützlinge von Christian Wernecke und Andreas Lenz aber das Entscheidungsspiel gegen den MTV knapp mit 2:1 gewinnen konnten, wurde die SG-Reserve auch neuer Hallenkreismeister.