1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Gardelegen
  6. >
  7. SSV Gardelegen in Elster ohne Chance

Fußball SSV Gardelegen in Elster ohne Chance

Nichts zu holen gab es für Fußball-Verbandsligist SSV 80 Gardelegen im Rahmen des letzten Hinrundenspieltages der Saison 2021/ 2022 beim SV Eintracht Elster.

Von Thomas Koepke 27.09.2021, 07:24
Florian Scheinert und die Männer des SSV 80 Gardelegen unterlagen am Sonnabend beim SV Eintracht Elster deutlich mit 0:3 und verbleiben bei ihren zehn  Punkten.
Florian Scheinert und die Männer des SSV 80 Gardelegen unterlagen am Sonnabend beim SV Eintracht Elster deutlich mit 0:3 und verbleiben bei ihren zehn Punkten. Foto: Thomas Koepke

Elster/Gardelegen - Am Ende verloren die Schützlinge von Trainer Norbert Scheinert deutlich mit 0:3 (0:2). Und während die Gastgeber nach mittlerweile neun Partien 18 Punkte gesammelt haben und sich anschicken, die Meisterrunde zu erreichen, verbleiben die Gardelegener bei ihren zehn Zählern und Tabellenplatz acht. Und obwohl der SSV nur vier Punkte Rückstand auf den begehrten vierten Platz hat, beschäftigt man sich an der Milde wohl doch eher mit der Platzierungsrunde. Doch das ist Schnee von morgen.