1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halberstadt
  6. >
  7. Knackpunkt ist die Offensive

Fußball Knackpunkt ist die Offensive

In der Regionalliga Nordost hat sich der VfB Halberstadt beim Tabellenführer BFC Dynamo gut aus der Affäre gezogen.

Von Frank Kowar 07.09.2021, 07:27
Für Julian Weigel (rechts) und seine Mitspieler von Germania Halberstadt gab es gegen den BFC Dynamo nur selten ein Durchkommen vor dem Tor.
Für Julian Weigel (rechts) und seine Mitspieler von Germania Halberstadt gab es gegen den BFC Dynamo nur selten ein Durchkommen vor dem Tor. Foto: Lukas Nitschke

Berlin/Halberstadt - Am Ende verloren die Harzer aber nach einer insgesamt couragierten Leistung 0:2. Besonders in der ersten Halbzeit ist es vom Germania-Team im Berliner Sportforum Hohenschönhausen eine Klasse-Vorstellung beim Rangersten gewesen. Am Sieg des Favoriten gab es aber nach 90 intensiven Minuten nichts zu rütteln.