1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Haldensleben
  6. >
  7. Handball: SV Irxleben nutzt Chancen nicht konsequent

Handball SV Irxleben nutzt Chancen nicht konsequent

Die Verbandsliga-Handballer des SV Irxleben mussten sich im Kampf um die Medaillenplätze Wacker Westeregeln in eigener Halle mit 33:36 (19:18) geschlagen geben.

Von Benjamin Heyer 30.03.2023, 07:03
Vier Mal für den SV Irxleben gegen Westeregeln erfolgreich: Stefan Heinrichs.
Vier Mal für den SV Irxleben gegen Westeregeln erfolgreich: Stefan Heinrichs. Foto: Jasmin Plötz

Irxleben - Das gute Auswärtsspiel in Güsen, welches klar gewonnen werden konnte, sollte Mut für das Heimspiel gegen den SV Wacker 09 Westeregeln. Doch schon im Vorfeld des Spiels mussten die Gastgeber kurzfristig krankheitsbedingt auf zwei Stammkräfte verzichten.