1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Klötze
  6. >
  7. Handball: SV Oebisfelde holt Saison-Bronze

Handball SV Oebisfelde holt Saison-Bronze

Es ist vollbracht! Die Handball-Frauen des SV Oebisfelde schlossen eine wirklich bockstarke Saison in der Sachsen-Anhalt-Liga am vergangenen Sonnabend ab.

Von Thomas Koepke 26.04.2023, 07:04
Franziska Dietz (am Ball), hier von der Calbenserin Alexandra Pajung bedrängt, erzielte am Sonnabend sieben Treffer für ihren SV Oebisfelde.
Franziska Dietz (am Ball), hier von der Calbenserin Alexandra Pajung bedrängt, erzielte am Sonnabend sieben Treffer für ihren SV Oebisfelde. Foto: Thomas Koepke

Salzwedel - In den heimischen vier Wänden gelang ein furioser 35:24 (13:11)-Erfolg, der mit der Bronzemedaille belohnt wurde, denn die Schützlinge von Thomas Meinel schafften am Abschlussspieltag der Serie 2022/2023 noch den Sprung vom fünften auf den dritten Platz.