1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Fussball: MFFC bestätigt den Aufwärtstrend in der Regionalliga

Fussball MFFC bestätigt den Aufwärtstrend in der Regionalliga

Von Kevin Gehring 26.09.2022, 19:42
MFFC-Chefcoach Alexander Auer gibt die Richtung vor.
MFFC-Chefcoach Alexander Auer gibt die Richtung vor. Foto: Popova

Magdeburg - Im Vergleich zur Vorsaison hat Alexander Auer in dieser Spielzeit ein wahres Luxusproblem. Dann nämlich, wenn der Übungsleiter des Magdeburger FFC in seiner Auswertung sagt: „Leider war es nur ein Punkt.“ Sammelte der Frauen-Regionalligist in der vergangenen Saison noch jeden Zähler mühsam, um den Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern, sieht das inzwischen anders aus. Dann ist ein 2:2 – wie am Sonntag beim SFC Stern – kein Punktgewinn, sondern bringt den Magdeburgerinnen eben „nur“ einen Punkt.