1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Salzwedel
  6. >
  7. Fußball: Liesten setzt Lucky-Punch durch Mateev

Fußball Liesten setzt Lucky-Punch durch Mateev

Ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten sahen die Zuschauer am Reformationstag im Liestener Waldstadion.

Von Marc Wiedemann 03.11.2022, 07:06
Hier hatte Liestens René Mangrapp (links) vor Uchtspringes Marcel Brinkmann abgezogen.
Hier hatte Liestens René Mangrapp (links) vor Uchtspringes Marcel Brinkmann abgezogen. Foto: Marc Wiedemann

Liesten - Der SV Liesten 22 spielte gegen den SV Medizin Uchtspringe eine blitzsaubere erste Hälfte, ließ nicht einen gegnerischen Schuss auf das eigene Tor zu und führte mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel war es dann aber ein anderes Spiel, in welchem die 22er in der vierten Minute der Nachspielzeit doch noch den Lucky-Punch zum 4:3-Endstand setzen konnten.