1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. Handball: Wer kommt, wer geht? So sieht der Kader des Handball-Oberligsten Rot-Weiss Staßfurt für die neue Saison aus

Handball Wer kommt, wer geht? So sieht der Kader des Handball-Oberligsten Rot-Weiss Staßfurt für die neue Saison aus

Die Oberliga-Handballer aus Staßfurt stecken mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison. Einen größeren Umbruch im Team wird es nicht geben. Ganz im Gegenteil. Alle Zu- und Abgänge im Überblick.

Von Maria Kurth Aktualisiert: 16.04.2024, 09:15
Nach dem Köthen-Spiel konnten Staßfurts Präsident Patrick Schliwa (3.v.l.) und Vorstandsmitglied Ingolf Brix (3.v.r.) die Vertragsverlängerungen von Sebastian Schliwa, Calvin Kleineidam, Malvin Haeske und Justus Kluge verkünden.
Nach dem Köthen-Spiel konnten Staßfurts Präsident Patrick Schliwa (3.v.l.) und Vorstandsmitglied Ingolf Brix (3.v.r.) die Vertragsverlängerungen von Sebastian Schliwa, Calvin Kleineidam, Malvin Haeske und Justus Kluge verkünden. Foto: Ingo Müller

Staßfurt - Die Handball-Welt ist mitunter eine besonders schnelllebige. Das gilt auf dem Spielfeld, wenn Drei-Tore-Rückstände binnen weniger Minuten aufgeholt und zur Randnotiz im Spielbericht werden. Das gilt aber eben auch dann, wenn Spieler dank starker Leistungen Begehrlichkeiten wecken und sich für höhere Aufgaben empfehlen.