1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Braunschweig mit Doppelpack für den 1. FC Lok Stendal

Fußball Braunschweig mit Doppelpack für den 1. FC Lok Stendal

In der Fußball-Verbandsliga der C-Junioren hat der 1. FC Lok Stendal seine Heimbegegnung gegen die JFV Weißenfels erfolgreich gestaltet. Die Meier/Handge-Elf setzte sich mit 2:0 durch.

Von Uwe Meyer 17.03.2022, 07:17
Philip Braunschweig (rechts)  gewann mit den C-Junioren des 1. FC Lok Stendal 2:0 gegen die Mannschaft aus Weißenfels. Er erzielte dabei beide Treffer.
Philip Braunschweig (rechts) gewann mit den C-Junioren des 1. FC Lok Stendal 2:0 gegen die Mannschaft aus Weißenfels. Er erzielte dabei beide Treffer. Foto: Frank Kowar

Stendal - Die Altmärker stehen auch wieder an der Tabellenspitze. Der Hallesche FC, der durch den Spielausfall der Stendaler in der Vorwoche auf den ersten Rang gerutscht war, patzte gegen Arminia Magdeburg mit 1:2. Ausgefallen ist die Begegnung von Saxonia Tangermünde bei Germania Halberstadt.