1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Fußball: E-Junioren des Post SV Stendal auf erstem Platz

Fußball E-Junioren des Post SV Stendal auf erstem Platz

Der Post SV Stendal hat am Sonntag in der Sporthalle Schönhausen den Titel einen Hallenfußball-Kreismeisters für F-Junioren errungen. Zweiter wurde der FSV Saxonia Tangermünde.

Von Frank Kowar Aktualisiert: 25.01.2023, 07:09
Die F-Junioren des Post SV Stendal haben die Hallenfußball-Kreismeisterschaft des KFV Altmark-Ost am Sonntag in der Sporthalle Schönhausen gewonnen. Abschließend gab es das obligatorische Mannschaftsfoto mit den Offiziellen des Turniers.
Die F-Junioren des Post SV Stendal haben die Hallenfußball-Kreismeisterschaft des KFV Altmark-Ost am Sonntag in der Sporthalle Schönhausen gewonnen. Abschließend gab es das obligatorische Mannschaftsfoto mit den Offiziellen des Turniers. Fotos: Frank Kowar

Schönhausen - Der SV Preussen Schönhausen war erstmals Ausrichter so einer Endrunde. Alles hat prima geklappt. In der schmucken Sporthalle herrschte Stimmung von der ersten bis zu letzten Begegnung.