1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Fußball: Lok Stendal und Saxonia Tangermünde mit straffem Programm

Fußball Lok Stendal und Saxonia Tangermünde mit straffem Programm

In der Fußball-Verbandsliga ist jetzt der 15. von insgesamt satten 38 Spieltagen absolviert.

16.11.2022, 07:06
Denys Vyrych (1. FC Lok Stendal) will seinen Gegner umspielen, der aber mit der Hand abwehrt. Vyrych bemerkt sofort diesen Lapsus und hebt die Hand. Der resultierende Freistoß brachte am Sonnabend aber nichts ein.
Denys Vyrych (1. FC Lok Stendal) will seinen Gegner umspielen, der aber mit der Hand abwehrt. Vyrych bemerkt sofort diesen Lapsus und hebt die Hand. Der resultierende Freistoß brachte am Sonnabend aber nichts ein. Foto: Frank Kowar

Frank KowarStendal - Für die beiden ostaltmärkischen Mannschaften, 1. FC Lok Stendal und Saxonia Tangermünde, stehen in diesem Jahr noch jeweils drei Punktspiele auf dem Programm.