1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Burger Kabarett sucht Unterstützer

CAT-stairs braucht für Programm nicht nur finanzielle Hilfe Burger Kabarett sucht Unterstützer

04.10.2013, 01:07

Burg (da) l Die Mitglieder des Burger Ensembles "CAT-stairs" möchten Freunde finden und zwar für einen Freundeskreis des Kabaretts. Diesen haben die Kabarettisten in diesem Jahr ins Leben gerufen.

"Wir bringen als Ensemble seit vielen Jahren politisch-satirisches Kabarett auf die Bühne. Begonnen hat unsere Geschichte vor mehr als zwölf Jahren im Evangelischen Gemeindehaus in Burg. Seit 2006 gibt es dort auch die KleinKunstBühne. Sie ist ein Podium vor allem für junge Künstler, die sich auf unserer Bühne einem facettenreichen Publikum präsentieren können", so Dominik Patté, Leiter des Ensembles.

"Zum Kabarett machen gehören aber nicht nur gute Vorlagen, die uns die Politik zum Glück seit Jahren zuverlässig bietet. Wir brauchen auch Menschen, die uns bei unseren breit gefächerten Aufgaben von Zeit zu Zeit unterstützen", sagt Stefan Vogt. Er kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit des Kabaretts. Und weiter meint er: "Vielleicht können Sie nähen, tischlern, malen, kochen, backen, verstehen etwas von Technik, sind im Mediendesign fit, schreiben gerne Texte. Das und noch vieles mehr ist für die Vorbereitung und Durchführung unserer Programme und der KleinKunstBühne notwendig. Aber auch eine finanzielle Unterstützung der Projekte ist immer gern gesehen."

Wenn Sie sich vorstellen könnten, "CAT-stairs" zu unterstützen, dann melden Sie sich bei Stefan Vogt per Handy (0177) 9762176 oder per E-Mail stefan-vogt@cat-stairs.de.