1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Abiturienten feiern mit vielen Gästen bis morgens um Fünf

Abi-Party im Miester Kinosaal Abiturienten feiern mit vielen Gästen bis morgens um Fünf

21.01.2014, 01:26

Mieste (fer) l Sie wollen ihre Abikasse aufbessern und deswegen wird regelmäßig gefeiert. Am Sonnabend kamen wieder zahlreiche jugendliche Gäste in den Miester Kinosaal, um mit den Gymnasiasten des Gardeleger Geschwister-Scholl-Gymnasiums zu feiern. Eingeheizt wurde den Gästen von Dirk Hupe und Philipp Brune - und das bis in die frühen Morgenstunden. Bevor die Prüfungen anstehen, wurde noch einmal kräftig gerockt. Es wird nicht die letzte Party der Abiturienten gewesen sein, die sich dann alsbald auf ihre Klausuren vorbereiten müssen. Ende Januar beginnen die Vorklausuren für die etwa 70 Gymnasiasten in Gardelegen. Das Geld wollen die Schüler vorallem für die Gestaltung des Abiballs im Sommer nutzen.