1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Ortswehrleiter vom Stadtrat einstimmig bestätigt

Ortswehrleiter vom Stadtrat einstimmig bestätigt

02.12.2010, 04:17

Vier Tagesordnungspunkte der vergangenen Stadtratssitzung gingen recht schnell über die Bühne. Bürgermeister Dr. Hans-Jürgen Zander (li.) Stadtwehrleiter Dirk Bischoff (2. v. r.) und Stadtratsvorsitzender Gerald Zimmermann (3. v. r.) dankten zuerst Swen Pazina (re.) für seine Tätigkeit als Ortswehrleiter von Wolmirstedt. Nach seinem Rücktritt wurde Enrico Rolle (2. v. l., n. r.) als neuer Ortswehrleiter gewählt und Marko Reinhardt zu seinem Stellvertreter ernannt. Marcel Tietz wurde von den Kameraden aus Mose zum stellvertretenden Wehrleiter gewählt. Michael Langrock fungiert schon länger als Wehrleiter in Farsleben. Alle vier Feuerwehrmänner wurden in ihre Ämter bestellt und für die Dauer der Ausführung zum Ehrenbeamten berufen. Foto: Claudia Labude