1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Anke Seidel ist sprachlos vor Glück

Gewinner der Tombola Anke Seidel ist sprachlos vor Glück

23.06.2009, 05:02

Wolmirstedt ( gbi ). " Wahnsinn, ich kann es gar nicht glauben ", sagte die Zielitzerin Anke Seidel, als ihre Losnummer 2723 den Hauptpreis der Tombola gewann, einen roten Opel Corsa. Noch eine Stunde später war die Mitarbeiterin des Kaliwerkes sprachlos vor Glück. Der Preis war vom Förderverein der 1000-Jahr-Feier, der AWG und Opel Rusche gesponsert worden. Doch auch die anderen vier Hauptpreise konnten sich sehen lassen. Die kleine Glücksfee Antonia Gandyra zog die Lose, und Ilona Lorbeer aus Mose gewann einen LCD-Fernseher, Heinz Riedel eine Fotokamera, Heidrun Tetzlaff einen Gutschein für ein Cabrio-Wochenende und Steffen Hundshagen ein Fahrrad. Nicht jedes Los fand sofort den passenden Gewinner. Es gab auch die namenlosen Pechvögel, die zur Verlosung nicht da waren. Kamen die Gewinner nicht innerhalb von drei Minuten hinunter zur Bühne, wurde das nächste Los gezogen.

Alle weiteren gezogenen Losnummern finden Sie heute auf einer der hinteren Seiten hier im Lokalteil.