Weihnachten steht vor der Tür und wieder treten die gleichen Fragen wie im letzten Jahr auf: Mit welchen Geschenken überrasche ich meine Familie am besten? Muss es wieder ein äußerst origineller Gutschein sein oder gar die 5. Krawatte in Jahresfolge?

Warum nicht lieber etwas mit seinen Liebsten zusammen unternehmen und ein wenig Kultur genießen? Beispielsweise bei der erfolgreichen Gala "Nacht der Musicals". Hier erleben die Zuschauer die schönsten Highlights vieler bekannter Musicals an einem Abend in einer Show auf einer Bühne. Internationale Stars aus den Originalbesetzungen garantieren einen unvergesslichen Abend. Und die Eintrittskarten für das Event passen schon einmal bequem unter den Weihnachtsbaum, denn die Musicalgala findet am 26. Februar 2011 um 20 Uhr in Ilsenburg statt.

Hits von ABBA, Queen, Udo Jürgens und Falco sind seit Jahrzehnten aus den Hitlisten der Radios nicht mehr wegzudenken. Doch können diese Songs auch in einem Musical überzeugen?
Ja – der Erfolg von "Mama Mia", "We will rock you", "Ich war noch niemals in New York" und "Falco meets Amadeus" spricht für sich.
Geschichten, die in Spielfilmen schon Millionen Zuschauer begeisterten wurden auch von den Musicalmachern für sich entdeckt - "Tarzan", "Der König der Löwen" und nicht zu vergessen "Dirty Dancing", "Sister Act", "SISI – Das Leben einer Kaiserin" begeisterten zuerst auf der Leinwand, bevor daraus großartige Musicals entstanden sind.

In der Nacht der Musicals sorgen wunderschöne Kostüme, große Gefühle und atemberaubende Choreographien für wohlige Gänsehaut. Für alle, die das Besondere lieben und ihren Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen wollen, hat "Die Nacht der Musicals" in dieser Saison das Richtige! Ab sofort können Gäste dieses Veranstaltungs-Highlight auch mit exklusiven VIPArrangements genießen.

Das begehrte VIP-Ticket beinhaltet den Empfang mit Begrüßungsdrink, ein Begrüßungsgeschenk (Programmheft), die Garderobe, einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen bei einer Backstage-Führung und ein Erinnerungsgeschenk (VIP-Pass mit Lanyard).
Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.asaevent.de erhältlich.