1. Startseite
  2. >
  3. Newsletter
  4. >
  5. FCM-Editorial
  6. >
  7. Newsletter vom 16. März: Einmal-Immer Blau-Weiß

Newsletter vom 16. März Einmal-Immer Blau-Weiß

Durchschnaufen beim FCM nicht erlaubt | Beckus über Greuther Fürth | Dilemma um Club-Nachwuchs

16.03.2023, 09:30
Daniel Hübner leitet das Sportressort der Volksstimme
Daniel Hübner leitet das Sportressort der Volksstimme Foto: vs

und es begab sich in den 1990ern Jahren, als der Autor dieser Zeilen mit seiner Mannschaft gegen den Abstieg kämpfte, neun Partien in Serie nicht verlor. Und diesen Umstand so lange mit seinem Team feierte, dass er wenige Wochen der Rückschläge später im letzten Saisonspiel doch noch ein nervenaufreibendes Finale um den Klassenerhalt absolvieren musste. Mit Erfolg zwar. Aber soweit hätte es damals nie kommen dürfen. Und soweit soll es auch nicht für den 1. FC Magdeburg in der 2. Liga kommen.