1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. 14-jähriger Radfahrer bei Kollision mit Tram schwer verletzt

Verkehr 14-jähriger Radfahrer bei Kollision mit Tram schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 27.09.2021, 14:23
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Mannheim - Ein junger Fahrradfahrer ist im Mannheimer Stadtteil Oststadt von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am späten Sonntagabend mitteilte, übersah der 14-Jährige beim Abbiegen die herannahende Bahn. Durch den Zusammenprall sei der Junge gegen ein Straßenschild geschleudert worden. Er kam in ein Krankenhaus. Der Straßenbahnfahrer erlitt den Angaben zufolge einen Schock. Fahrgäste seien nicht verletzt worden.