Baby-News

Heino Ferch und Frau Marie-Jeanette bekommen drittes Kind

Schauspieler Heino Ferch wird erneut Vater - und das schon im August. In einem Interview freut sich der 57-Jährige: „Es ist ein absolutes Wunschkind.“

Von dpa
Heino Ferch und Ehefrau Marie-Jeanette wohnen mit ihren Kindern am Ammersee.
Heino Ferch und Ehefrau Marie-Jeanette wohnen mit ihren Kindern am Ammersee. Sven Hoppe/dpa

München

Der Schauspieler Heino Ferch („Ku'damm 63“) und seine Frau Marie-Jeanette werden wieder Eltern.

„Im August wird das Baby zur Welt kommen“, sagte die Military-Reiterin der Zeitschrift „Gala“. Ihr geht es nach eigenem Bekunden prächtig. Und die Freude bei der 44-Jährigen und ihrem Mann ist groß, ebenso bei ihren beiden Kindern Ava (12) und Gustav (7): „Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte Ferch. „Und wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird.“

Der 57-Jährige wohnt mit seiner Familie am Ammersee. Ferch hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.