1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Entscheidung über Ziegner-Zukunft: Krisensitzung anberaumt

Entscheidung über Ziegner-Zukunft: Krisensitzung anberaumt

22.02.2020, 23:01

Halle (dpa) - Beim kriselnden Fußball-Drittligisten Hallescher FC wird am Montagabend über die Zukunft von Trainer Torsten Ziegner entschieden. Wie ein Clubsprecher mitteilte, werde sich der Vorstand um 17.30 Uhr zusammenfinden. Bereits in der vergangenen Woche hatte es nach dem 1:6 bei Bayern München II eine Krisensitzung gegeben. Dort hatten sich die Verantwortlichen darauf verständigt, dass Ziegner gegen Unterhaching auf der Bank sitzen werde. Gegen den Ex-Bundesligisten verlor der HFC am Sonntag allerdings 3:5 und ist damit seit Ende November ohne Sieg.

Homepage Hallescher FC

Facebook Hallescher FC

Twitter Hallescher FC

Youtube Hallescher FC

Instagram Hallescher FC

3. Liga bei dfb.de