Magdeburg l Was für eine Überraschung. "Tokio Hotel"-Drummer Gustav Schäfer zeigt seine Frau und sein Kind sonst nie öffentlich. Zum sechsten Hochzeitstag machte der Musiker allerdings eine Ausnahme und sorgte damit für große Begeisterung bei seinen Fans.

Zum ersten Mal teilte Gustav Schäfer bei Instagram ein Foto, auf dem auch seine Frau zu sehen ist. Dazu schriebe er: "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück". Es zeigt seine Frau Linda in einem wunderschönen Brautkleid mit Spitze - sie lächelt ihren Mann verliebt an.

Diese romantische Geste kommt bei seinen Fans besonders gut an und sie überhäufen das Paar mit Komplimenten. "Ihr seid ein wunderschönes Paar. Mehr davon", schreibt einer von Gustavs Followern.

2014 haben Gustav Schäfer und Linda geheiratet, zwei Jahre später kam die gemeinsame Tochter zur Welt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gustav Schäfer (@gustavschaefer)