1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Drogenfund bei Razzia in Halle

Polizeieinsatz Drogenfund bei Razzia in Halle

Bei einer Razzia in Halle in Sachsen-Anhalt hat die Polizei diverse Drogen und gestohlene Gegenstände entdeckt.

19.06.2018, 15:42

Halle (dpa) l Crystal, Ecstasy und LSD: Die Polizei hat bei einer Razzia in mehreren Wohnungen in Halle diverse Drogen gefunden. Außerdem wurden eine größere Menge Bargeld sowie gestohlene Gegenstände entdeckt, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag sagte.

Wegen Handels mit Betäubungsmitteln werde gegen vier Tatverdächtige ermittelt. Dabei handele es sich um zwei Männer im Alter von 30 und 33 Jahren sowie zwei 29 und 34 Jahre alte Frauen.

Die Beamten beschlagnahmten in den Wohnungen unter anderem 500 Gramm Crystal sowie Ecstasy, Marihuana, LSD und halluzinogene Pilze. Zudem wurden unter anderem ein gestohlenes Fahrrad sowie in einer Garage ein im Januar entwendetes Auto in Einzelteilen entdeckt.