1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Laster-Fahrer wird schwer verletzt

Unfall Laster-Fahrer wird schwer verletzt

Ein Lkw ist am Montagmorgen auf der A2 bei Alleringersleben von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt.

19.06.2017, 07:06

Alleringersleben (muß/dt) l Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 zwischen Magdeburg und Hannover ist am Montagmorgen ein polnischer Lkw-Fahrer schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Aus noch ungeklärter Ursache war der 40-Jährige mit dem über 40 Tonnen schweren Mercedes-Benz-Laster nahe der Abfahrt Alleringersleben nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann mit Kopf- und Schulterverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Bergungsarbeiten des mit Granulat beladenen Fahrzeugs wurde im Laufe des Vormittags durchgeführt und sorgten zeitweise für Verkerhsbehinderungen.