1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 28-Jähriger nach Prügelei in Halle mit Stichverletzungen

28-Jähriger nach Prügelei in Halle mit Stichverletzungen

13.05.2017, 10:26

Halle (dpa/sa) - Nach einer Prügelei in Halle ist ein 28-Jähriger durch Stiche mit einer noch unbekannten Tatwaffe schwer verletzt worden. Der Mann sei am späten Freitagabend in ein Krankenhaus gekommen, Lebensgefahr bestehe nicht, teilte die Polizei in Halle am Samstag mit. Den Angaben zufolge soll das Opfer zuvor einen 17-Jährigen auf der Ziegelwiese geschlagen und getreten haben. Dann habe ein anderer Jugendlicher den Angreifer attackiert. Von welcher Waffe die Stichverletzungen genau kommen, wird nach Angaben einer Polizeisprecherin noch ermittelt. Zum mutmaßlichen Täter gebe es Hinweise. "Wir haben einen Namen", sagte die Sprecherin.