1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Der siebte Versuch: 1. FC Magdeburg wünscht sich ersten Sieg

Der siebte Versuch: 1. FC Magdeburg wünscht sich ersten Sieg

26.09.2018, 00:34

Magdeburg (dpa) - Nun soll es im siebten Anlauf klappen: Der 1. FC Magdeburg will heute gegen den MSV Duisburg den ersten Sieg in seiner noch jungen Zweitliga-Historie erzwingen. Das 4:4 am vergangenen Sonntag beim SC Paderborn habe der Mannschaft Mut gemacht, sagte Trainer Jens Härtel. Sowohl der MSV als Tabellenschlusslicht als auch der Tabellen-16. Magdeburg haben den Druck des Gewinnenmüssens. Man werde sehen, wer damit besser klar kommt, betonte Härtel. Ob Torjäger Christian Beck auflaufen kann, bleibt weiter fraglich. Seine Freundin erwartet das erste Kind, im Falle der Geburt ist Beck bei ihr.

2. Bundesliga

Homepage 1. FC Magdeburg

Facebook 1. FC Magdeburg

Twitter 1. FC Magdeburg

Youtube 1. FC Magdeburg

Pk vor dem Spiel