1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Täter bei Diebstahl von Überwachungskamera gefilmt

Täter bei Diebstahl von Überwachungskamera gefilmt

05.04.2018, 11:40
Ein Blaulicht leuchtet in Osnabrück auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv
Ein Blaulicht leuchtet in Osnabrück auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv dpa

Oschersleben (dpa/sa) - Ein Mann hat die Überwachungskamera eines Supermarktes in Oschersleben gestohlen und ist dabei von dem Gerät gefilmt worden. Der Täter riss die Kamera von der Wand und verschwand, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Allerdings sei der Mann auf der Aufnahme klar zu erkennen. Zunächst werde nun in der Nähe des Supermarktes ermittelt und nach möglichen Zeugen gesucht, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Eine Anzeige wurde bereits erstattet.