1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. US-Center Jackson verlässt MBC-Basketballer

US-Center Jackson verlässt MBC-Basketballer

17.12.2019, 16:15

Weißenfels (dpa) – Neuzugang Cameron Jackson verlässt den Basketball-Bundesligisten Syntainics MBC aus Weißenfels bereits wieder nach einem halben Jahr. Der 23 Jahre alte US-Center wechselt innerhalb der Liga, wie der Club am Dienstag mitteilte. Zuletzt hatte der MBC den erfahrenen EX-NBA-Profi Joey Dorsey unter Vertrag genommen. "Nachdem wir mit Joey einen erfahrenen Big Man verpflichtet haben, war leider aufgrund der Ausländerregel der BBL kein Platz mehr im Team und deshalb ist es verständlich, dass er zu einem Club wechselt, wo er spielen kann", sagte Geschäftsführer Martin Geissler.

MBC-Homepage

MBC auf Facebook

MBC bei Twitter

Bundesliga-Homepage

Jackson-Profil bei der BBL