1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Trainingslager: 1. FC Magdeburg gut gelaunt in der Türkei gelandet

Trainingslager 1. FC Magdeburg gut gelaunt in der Türkei gelandet

Am Mittwoch Ankunft, am Donnerstag die erste Einheit. Zweitligist 1. FC Magdeburg ist erfolgreich im Trainingslager in Belek (Türkei) eingetroffen. Nun beginnt die Arbeit am Erfolg in der Rückrunde. Coach Trainer Christian Titz verrät, woran er feilen möchte.

Von Yannik Sammert 04.01.2023, 19:32
Bestens gelaunt ist der 1. FC Magdeburg – Daniel Elfadli, Cristiano Piccini, Baris Atik, Tim Schlitter, Edin Dzogovic, Amara Condé, Mohammed El Hankouri und Moritz-Broni Kwarteng (v. l.) – in der Türkei gelandet.
Bestens gelaunt ist der 1. FC Magdeburg – Daniel Elfadli, Cristiano Piccini, Baris Atik, Tim Schlitter, Edin Dzogovic, Amara Condé, Mohammed El Hankouri und Moritz-Broni Kwarteng (v. l.) – in der Türkei gelandet. Foto: Yannik Sammert

Belek - Als die Spieler des 1. FC Magdeburg gestern in der Türkei aus dem Flugzeug stiegen, war ihnen zum einen die Müdigkeit nach der Anreise, zum anderen aber auch eine gewisse Freude ins Gesicht geschrieben. Alleine schon wegen des angenehmen Wetters mit Sonnenschein – oder wie es Coach Christian Titz vor dem Trainingslager in Belek formuliert hatte: „Wir kommen in ein anderes Klima, es ist wärmer.“