1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: FCM: Gemischte Debüts der Neuen

2. Bundesliga FCM: Gemischte Debüts der Neuen

Drei Neuverpflichtungen feierten beim 1. FC Magdeburg ihre Premiere. Dabei gab vor allem Daniel Heber einen gemischten Einstand.

Von Patrick Nowak 29.01.2023, 20:21
Rettete in zwei Szenen sehr stark vor der Torlinie: Daniel Heber. Die Nummer 15 des 1. FC Magdeburg leitete jedoch beim Debüt für die Blau-Weißen mit einem riskanten hohen Pass ins Zentrum das zwischenzeitliche 2:1 für Fortuna Düsseldorf ein.
Rettete in zwei Szenen sehr stark vor der Torlinie: Daniel Heber. Die Nummer 15 des 1. FC Magdeburg leitete jedoch beim Debüt für die Blau-Weißen mit einem riskanten hohen Pass ins Zentrum das zwischenzeitliche 2:1 für Fortuna Düsseldorf ein. Foto: IMAGO/Nordphoto

Magdeburg - Der 1. FC Magdeburg verpflichtete im Winter drei neue Spieler. Das Trio kam am Freitagabend auch direkt zum Einsatz bei der 2:3-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf. Dort wurde Maximilian Ullmann in der 78. Minute eingewechselt. In der Startelf standen sogar Luc Castaignos in der Sturmspitze sowie Daniel Heber auf der rechten Seite.