1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Liga: FCM: Daniel Elfadli gibt Visitenkarte im Mittelfeld ab

2. Bundesliga FCM: Daniel Elfadli gibt Visitenkarte im Mittelfeld ab

Der 1. FC Magdeburg hat wieder verloren, aber eine Erkenntnis für sich gewonnen. Daniel Elfadli brachte bis zu seiner Auswechslung gegen Eintracht Braunschweig Ordnung ins Mittelfeld. Darauf können die kriselnden Elbestädter aufbauen.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 18.10.2022, 09:45
Überzeugte in der Startelf des 1. FC Magdeburg: Daniel Elfadli (l.), hier gegen Eintracht Braunschweigs  Jan Hendrik Marx, verlieh den Blau-Weißen Ordnung und Stabilität.
Überzeugte in der Startelf des 1. FC Magdeburg: Daniel Elfadli (l.), hier gegen Eintracht Braunschweigs Jan Hendrik Marx, verlieh den Blau-Weißen Ordnung und Stabilität. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt (0:4) stand Daniel Elfadli erstmals in der Startelf des 1. FC Magdeburg. Damals allerdings als Rechtsverteidiger. Ein Experiment, das mit dem gelernten zentralen Mittelfeldspieler scheitern sollte.