1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Belal Halbouni ist der erste Neuzugang beim FCM

FUSSBALL Belal Halbouni ist der erste Neuzugang beim FCM

Der 1. FC Magdeburg hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verkündet. Belal Halbouni verstärkt den Zweitligisten in der Abwehr.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 01.06.2022, 20:44
Erster FCM-Neuzugang: Innenverteidiger Belal Halbouni.
Erster FCM-Neuzugang: Innenverteidiger Belal Halbouni. IMAGO/foto2press

Magdeburg - Der 1. FC Magdeburg hat in den vergangenen Tagen etappenweise mehrere Vertragsverlängerungen mit Akteuren, die am viel umjubelten Aufstieg in die 2. Bundesliga beteiligt waren, verkündet. Zu Neuzugängen gab es allerdings bislang noch keine konkrete Spur. Doch seit gestern können sich die FCM-Fans über das erste neue Gesicht für die kommende Spielzeit freuen. Wie die Blau-Weißen bekanntgaben, schließt sich Belal Halbouni dem Club an. Der 22-Jährige kommt ablösefrei vom Regionalligisten SV Werder Bremen II.