1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM-Leihspieler Bryan Teixeira nach seiner Verletzung

2. Bundesliga Das ist der Stand bei FCM-Leihspieler Teixeira nach seiner Verletzung

Bryan Teixeira wartet noch auf sein erstes Pflichtspiel für den 1. FC Magdeburg. So ist der Stand beim 23-Jährigen nach seiner auskurierten Verletzung.

Von Patrick Nowak 12.03.2024, 18:43
Kam im Winter als Leihspieler vom SK Sturm Graz zum 1. FC Magdeburg: Bryan Teixeira (r.), hier gegen Xavier Amaechi.
Kam im Winter als Leihspieler vom SK Sturm Graz zum 1. FC Magdeburg: Bryan Teixeira (r.), hier gegen Xavier Amaechi. Foto: Christian Schroedter

Magdeburg - Ursprünglich wollte André Kilian die Trainingsgruppe um Bryan Teixeira während des Trainings in die Trinkpause schicken. Doch die Fußballer des 1. FC Magdeburg wollten am Dienstag noch unbedingt diesen einen Durchgang ihrer Übung durchführen. Teixeira, der von Sturm Graz ausgeliehen ist, streifte sich gedankenschnell das Leibchen über, erkannte die Situation und verteidigte die Aktion des Gegenspielers. Dafür klatschte ihn Kilian lobend ab und mit dieser Szene gewann Teixeira auch den Ball, auf den er zuletzt unfreiwillig verzichten musste.