1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM: Darum verlor Kapitän Amara Condé zuletzt seinen Stammplatz

2. Bundesliga FCM - 11 Gesichter der Hinrunde: Darum verlor Kapitän Amara Condé zuletzt seinen Stammplatz

Der Kapitän spielt immer? Nicht immer. Auch nicht beim 1. FC Magdeburg. Dort hat sich nämlich die Rolle des Amara Condé in den vergangenen Wochen verändert.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 17.11.2022, 09:19
Statt auf dem Platz, zuletzt nur noch Ersatzspieler ohne Einsatzzeiten: FCM-Kapitän Amara Condé (Mitte)
Statt auf dem Platz, zuletzt nur noch Ersatzspieler ohne Einsatzzeiten: FCM-Kapitän Amara Condé (Mitte) Foto: Imago Images

Magdeburg - Amara Condé war einer der Überflieger beim 1. FC Magdeburg. Der Mittelfeldspieler gehörte 37-mal zur Stammelf in der Aufstiegssaison. Wie auch in dieser Spielzeit. Allerdings fand sich der Kapitän nach einer Umstellung plötzlich auf der Bank wieder. Und ist deshalb eines der „Elf FCM-Gesichter der Hinrunde“ der Volksstimme.