1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. FCM gegen FSV Zwickau: Testspiel live im Stream und im Ticker

1. FC Magdeburg FCM gegen FSV Zwickau: Testspiel live im Stream und im Ticker

Der 1. FC Magdeburg testet seine Mannschaft in der Winterpause gegen den FSV Zwickau. Hier wird das Spiel übertragen.

Von Nico Esche Aktualisiert: 22.12.2022, 09:23
Der 1. FC Magdeburg testet gegen den FSV Zwickau.
Der 1. FC Magdeburg testet gegen den FSV Zwickau. Foto: vs

Magdeburg | Der 1. FC Magdeburg testet noch vor den Weihnachtstagen seine Jungs. Der Gegner, kein unbekannter: Der FSV Zwickau tritt in Magdeburg gegen die „Größten der Welt“ an. 

Die Kollegen von FuPa Sachsen-Anhalt tickern das Testspiel des FCM gegen die Sachsen aus Zwickau.

FCM gegen FSV Zwickau im Live-Stream

Das Spiel ist zwar nicht im linearen TV zu sehen. Dafür bietet der MDR einen Live-Stream auf seiner Seite sowie auf dem YouTube-Kanal Sport im Osten an.

Und auch die Volksstimme ist vor Ort. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Donnerstagsausgabe der Volksstimme und auf Volksstimme.de.

Anstoß ist am Mittwoch, 21. Dezember, um 13.30 Uhr auf Platz 2 an der MDCC-Arena.