1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM: Luca Schulers Tor gegen Regensburg gibt Selbstvertrauen

Zweite Bundesliga FCM: Luca Schulers Tor gegen Regensburg gibt Selbstvertrauen

Luca Schuler vom 1. FC Magdeburg erzielte in der 2. Bundesliga sein erstes Tor. Weitere müssen folgen, um der dringend benötigte Vollstrecker zu werden.

Von Patrick Nowak 05.10.2022, 09:37
1. FC Magdeburg-Stürmer Luca Schuler nach seinem goldenen Tor im Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg.
1. FC Magdeburg-Stürmer Luca Schuler nach seinem goldenen Tor im Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg. Foto: Imago

Magdeburg - Luca Schuler war unmittelbar nach dem 1:0-Heimsieg des 1. FC Magdeburg gegen den SSV Jahn Regensburg ein gefragter Mann. Der 23-Jährige schien daher am vergangenen Sonntag in der Mixed Zone dem einen oder anderen spaßigen Plausch nicht abgeneigt zu sein. Dementsprechend strahlend zeigte sich der Siegtorschütze. „Das war wichtig für mich“, erklärte Schuler, strich sich durchs Haar und lächelte verschmitzt.