1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM - 11 Gesichter der Hinrunde: Kwarteng, die erhoffte Steigerung

EIL

2. Bundesliga FCM-Serie - „Gesichter der Hinrunde“: Kwarteng und die erhoffte Steigerung

Nach einem durchwachsenen Halbjahr in Liga drei überzeugt Moritz-Broni Kwarteng beim 1. FC Magdeburg nun eine Klasse höher. Dies ist im Zusammenhang mit einem Plan bei der Verpflichtung des Offensivmanns zu sehen.

Von Yannik Sammert 30.11.2022, 17:31
Gegen Fürth jubelte Moritz-Broni Kwarteng vom 1. FC Magdeburg artistisch über seinen Siegtreffer.
Gegen Fürth jubelte Moritz-Broni Kwarteng vom 1. FC Magdeburg artistisch über seinen Siegtreffer. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Moritz-Broni Kwarteng überragte in der Zweitliga-Hinrunde beim 1. FC Magdeburg. Rückblickend ging die Idee bei seiner Verpflichtung damit voll auf. Denn als ihn als der FCM im vergangenen Januar holte, verfolgte Trainer Christian Titz ein Ziel: den vereinslosen Neuzugang in der Rückserie aufzubauen, um mittelfristig auf ihn setzen zu können.