1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: FCM: Torwart Julian Pollersbeck beim 1. FC Magdeburg im Gespräch

2. Bundesliga FCM: Torwart Julian Pollersbeck beim 1. FC Magdeburg im Gespräch

Der 1. FC Magdeburg soll sich laut eines Berichts mit einem neuen Torwart beschäftigen. Schließlich ist Stammkeeper Dominik Reimann verletzt. Daher gilt Julian Pollersbeck als Kandidat beim Zweitligisten.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 04.06.2023, 15:41
Julian Pollersbeck ist von Olympique Lyon an den FC Lorient ausgeliehen. Doch auch der erhält der Torwart keine Einsatzzeiten, weshalb wieder regelmäßig zwischen den Pfosten stehen will.
Julian Pollersbeck ist von Olympique Lyon an den FC Lorient ausgeliehen. Doch auch der erhält der Torwart keine Einsatzzeiten, weshalb wieder regelmäßig zwischen den Pfosten stehen will. Foto: IMAGO/PanoramiC

Magdeburg - Julian Pollersbeck hat seine Reservistenrolle in Frankreich als Leihspieler beim FC Lorient offenbar satt. Deshalb sucht der Torwart ein neues sportliches Kapitel, das der 1. FC Magdeburg sein könnte. Darüber berichtete am Sonntag das Fachmagazin „kicker“. Im Zuge eines Wechsels des 28-Jährigen zum Zweitligisten müssten angeblich noch „nur letzte Details“ geklärt werden.